Freitags-Füller #185

Von Sophia.

Textimpulse zum AusfüllenIm Scrapbooking Online Magazin gibt es jede Woche Textimpulse zum Ausfüllen. Das bedeutet: Es werden Satzteile vorgegeben, die man vervollständigen soll. Das Ganze nennt sich „Freitags-Füller“ und ich möchte heute mal mitmachen.

Hier sind die Regeln:

Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in fett und meine Vorgaben in normal) und im Kommentar verlinken. Wir besuchen euch gerne 🙂

Und hier ist mein Freitags-Füller:

1. Im Kino würde ich meine Schwiegermutter heimlich mit Popcorn bewerfen. Da die Wahrscheinlichkeit, dass wir gemeinsam ins Kino gehen aber sehr gering ist, könnte ich dort auch heimlich mit Mr. Ex … Ach, lassen wir das!

2. Ich esse viel lieber Pommes als Wedges.

3. Den letzten Brief bekam ich heute Morgen. Wenigstens war es keine Rechnung.

4. Irgendwas findet man immer auf der Rückseite.

5. Kennt jemand einen Männerversteher? Schickt ihn (oder sie) bitte umgehend hierher! 😉

6. Morgen muss ich nicht einkaufen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eigentlich nichts Spezielles, morgen habe ich ein Bier mit Zoey geplant und Sonntag möchte würde ich  mich gerne Mr. Ex treffen. Mal sehen, ob es klappt! 😉

Sag etwas dazu ...